Tierhilfe Istrien

Verein der Tierfreunde

Umzug der Tierhilfe Istrien

Liebe Freunde und Unterstützer der Tierhilfe Istrien, es gibt große Neuigkeiten:
Wida zieht um und die Tierhilfe Istrien wechselt somit ihren Standort. Es geht in die Nähe von Umag und der Umzug wird diesen Herbst bereits stattfinden. Bis dahin müssen all unsere Hunde, die sich jetzt noch im Tierasyl befinden (außer Barry, Shila und Widas Hunde), ein neues eigenes Zuhause gefunden haben. Wir bitten euch an dieser Stelle unsere Hunde kräftig zu teilen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.
Nach dem Umzug wird Wida dann je nach finanziellen Mitteln und Unterstützung vor Ort, nach und nach die Zwinger wieder aufbauen, um in Zukunft wieder wie gewohnt hilfesuchende Fellnasen aufnehmen zu können. Mit der Tierhilfe Istrien soll es ja schließlich noch lange weiter gehen 🙏🏽
Wir bitten euch also, teilt unsere Hunde, damit alle bis zum September 2022 ein tolles Zuhause gefunden haben.
Wir hoffen, ihr werdet uns auch weiterhin unterstützen 🙏🏽 Denn ohne eure Hilfe sind wir nichts.
Wida und das Team der Tierhilfe Istrien ❤️

Gelände1

WhatsApp Image 2021 10 30 at 16.23.03 4

Schnellinfos

IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

Selbstauskunftsbogen THI

Geldspenden

checkout logo 69x32 2x




oder per
Bankverbindung:
Wida Pfeuffer Verein der Tierfreunde
BKS Bank AG Klagenfurt
IBAN: AT611700000402025204
BIC: BFKKAT2K

EU-Cookies - VERITAS DATA GmbH

f logo RGB Blue 512Instagram Glyph Gradient RGB

Besucher

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online